Text

 

 
 
 

SONDERAUSSTELLUNG
"Die Powerchanger"

Strom begleitet unser tägliches Leben – von morgens bis abends. Nur mithilfe von Strom kannst du dein Handy, Tablet oder den Fernseher betreiben. Aber Strom kann noch viel mehr! 
 

Erneuerbarem Strom gehört die Zukunft!

Wenn Strom aus erneuerbaren Energiequellen - also durch Sonne, Wind, Wasser oder Biomasse – erzeugt wird, dann werden auch das Klima und die Umwelt geschützt. Erneuerbarem Strom gehört die Zukunft! Deshalb nennen wir uns die POWERCHANGER und jeder kann uns dabei helfen. Auch du!
 

 

Begib dich auf eine elektrisierende Reise!

Windix, Arborix, Solarix und Aqua weisen dir den Weg in eine elektrisierende Zukunft! Komm mit auf eine faszinierende Reise und hol dir viele Ideen, wie du Strom effizient nutzen kannst!


 

 
 
 

INFO

Der Besuch der Sonderausstellung ist im Eintrittspreis der SONNENWELT enthalten.

 

 

WEITERE ANGEBOTE

 


 

Waldviertel Logo