Text

 

 

 

Alles Liebe zum Muttertag!

Mamas haben in diesem letzten herausfordernden Jahr noch mehr geleistet als sonst schon. Lasst es euch am Muttertag einmal gutgehen bei einem tollen Familienausflug! Die SONNENWELT bietet Jung und Alt bei jedem Wetter Spiel, Spaß und Spannung. Auf unserem großräumigen Erlebnis-Spielplatz können sich die Kids im Anschluss austoben, während sich die Mamas in der Sonne ausruhen!

Es lohnt sich also, sich auf eine spannende Zeitreise durch die SONNENWELT Großschönau zu machen, die Geschichte der Menschheit zu entdecken und zu erleben, wie das Thema Energie unser Leben begleitet: gestern, heute und in Zukunft ...

Nicht verpassen: Jede Mama erhält bei ihrem Besuch eine kleine Überraschung!


Kleiner Tipp: Im Shop der SONNENWELT findet ihr sicher auch die eine oder andere Inspiration für ein Geschenk!