Text

 

 

 

Top Bewertungfür die SONNENWELT

Toller Erfolg beim Qualitätscheck der TOP-Ausflugsziele

Die SONNENWELT Großschönau wurde erneut mit dem Gütesiegel TOP-Ausflugsziel in Niederösterreich zertifiziert! Die Freude über die neuerliche Top-Platzierung ist groß: das Team der SONNENWELT ist stolz wieder eines der besonders erlebenswerten TOP-Ausflugsziele in Niederösterreich zu sein! 

Im Jahr 2002 wurde ein spezielles Gütesiegel entwickelt, das eine Ausflugsdestination in Niederösterreich als Top-Ausflugsziel ausweist. Alle der derzeit 53 TOP-Ausflugsziele müssen eine Reihe von hohen Anforderungs- und Qualitätskriterien erfüllen und die Niederösterreich Werbung GmbH schickt zur Überprüfung unter anderem auch „Mystery-Tester“ auf den Weg. Die SONNENWELT konnte in dieser Saison alle geforderten Kriterien zu 100 Prozent erfüllen und erhielt ausgezeichnete Bewertungen. Daher kann sich die Erlebniswelt zu den bestqualifiziertesten Ausflugszielen im gesamten Bundesland zählen. 
Es lohnt sich also, sich auf eine spannende Zeitreise durch die SONNENWELT Großschönau zu machen, die Geschichte der Menschheit zu entdecken und wie das Thema Energie unser Leben begleitet: gestern, heute und in Zukunft … 

 

 


WEITERE NEWS

Lerne die Powerchanger kennen!

Neue Sonderausstellung seit März!

 

 

Waldviertel Logo