Text

 

 

 

Saisonstart SONNENWELT 2020

Schau rein
in den neuen Einführungsfilm der SONNENWELT

Gemeinsam mit Ukweli Videoproduktion und Fred Ebner von SOLARier Gesellschaft für erneuerbare Energie mbH wurde während der Winterpause fleißig an der Aktualisierung des Einführungsfilms gearbeitet. Der zehnminütige Film stimmt die Gäste auf ihre Entdeckungstour durch die Erlebniswelt ein.

Auch in der aktuellen Überarbeitung kamen wieder einige GroßschönauerInnen als BotschafterInnen von gelebtem Klimaschutz zum Einsatz. Erstmals bereichern auch Drohnenaufnahmen z.B. von den Großschönauer Photovoltaikanlagen den Film. Schließlich ist Großschönau eine von zehn Gemeinden in NÖ, die als „Sonnengemeinde“ dafür ausgezeichnet wurde, dass im April mehr PV-Strom selbst produziert wurde, als alle Haushalte verbrauchten.


Komm vorbei und schau es dir selbst an!


Beachte bitte die aktuellen Öffnungszeiten! Diese findest du immer unter: https://www.sonnenwelt.at/page.asp/-/besuchen#oeffnungszeiten

Wir freuen uns auf dich!